Infos


- Nach Möglichkeit Gruppenhaltung und Verträglichkeit in 2 großen und einem mittleren Ausläufen.
- Hundehaus ist beheizt und im Sommer angenehm kühl.
- Futter wird gestellt oder bei empfindlichen Hunden das mitgebrachte Futter zubereitet und gefüttert. Wir empfehlen aber das gewohnte Futter mitzubringen.         

 - Frostfleisch bzw. Frischfleisch ist möglich zu füttern, da ein Gefriertruhe vorhanden. Bitte vorher in Portionen einfrieren. bzw abpacken.
- Unkastrierte Hunde sind kein Problem, läufige Hündinnen nach Absprache.
- Impfausweis bitte mitbringen!
- Evtl. eigene Decke/Hundekorb mitbringen, kann aber auch von uns gestellt werden
- Sollten Medikamente gegeben werden, bitte in ausreichender Menge samt genauen Plan mitbringen.
- In der Ferienzeit ist eine frühe Anmeldung absolut empfehlenswert, da wir mittlwerweile nur noch wenige Hunde in Pension aufnehmen können.

- Bringen und Holen der Hunde Montag - Freitag nach Absprache um 9.00 und 16.00 Uhr
- Bring- und Abholzeit auch am Samstag und Sonntag nach Absprache natürlich möglich

 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Hundepension Aartal 0